neon weddings

Zusammen Erinnerungen schaffen

Hi, ich bin Tobi!

Hochzeitsreportagen sind meine große Leidenschaft. Ich liebe es, eure kleinen und großen Momente für euch an eurem großen Tag festzuhalten. 

Warum Fotografie?

Was mich begeistert hat.

Was mich an der Fotografie schon immer begeistert hat, ist die Möglichkeit kleinste Augenblicke für immer festzuhalten. Es ist immer wieder aufregend, einmalige Momente, Emotionen und die Freude mit euch gemeinsamen erleben zu dürfen. Genau diese Augenblicke einzufangen, ist für mich das Schönste an meiner Arbeit. Mit nur einem Foto können ganze Geschichten erzählt und Erinnerungen bewahrt werden.
Hochzeitsfotograf Tobias Stoffels mit Kameras

Emotionen in Bildern

sind eine besondere Herausforderung

Fotografieren kann ja grundsätzlich fast jeder. Ein Auslöser ist schnell gedrückt und wenn dann noch Licht und Kontrast einigermaßen stimmen, gibt das Ganze ein Bild. Bei mir geht Fotografie weit über das hinaus. Die Kamera ist nur Mittel zum Zweck. Mit meinen Augen fange ich eure emotionalen Momente ein. Die Großen und die ganz Kleinen. Meine Bilder erzählen eure Geschichte, sie sind besonders und nicht 0815. Es geht um euch und eure Emotionen.

Private Einblicke

Aktiv und abenteuerlich

Liegt die Kamera dann doch mal bei Seite, stehen Familie und Freunde an oberster Stelle. Ihr findet mich am liebsten an der frischen Luft in der Natur. Ich bevorzuge einen freien Himmel, statt einem Dach über dem Kopf. Außerdem reise ich gerne und erkunde neue Städte und Kulturen, immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Ich lebe für besondere Momente und halte deshalb für mein Leben gerne eure fest.

Hochzeitsfotograf Tobias Stoffels mit Kamelen

Sind wir ein Match ?

Jetzt euren Termin sichern!

Ihr wollt mich als Fotografen für eure Hochzeit, dann meldet euch direkt bei mir! Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und möchte gerne so früh wie möglich euren großen Tag reservieren. Daher schreibt mir einfach über mein Kontaktformular und ich werde mich so schnell wie möglich bei euch melden. Ich freu mich auf eure Nachricht! Schreibt mir über das Kontaktformular und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch.

Nach oben scrollen