neon weddings

Eure Erinnerungen 
in meiner Reportage

Ein ganzer Tag voller Emotionen

Ihr habt einen sehr emotionalen Tag vor euch. Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch vom Getting Ready bis zur Party und halte alle kleinen und großen Momente fest.

Hochzeitsreportage

Den ganzen Tag festhalten

Eine Hochzeitsreportage kombiniert klassische Hochzeitsbilder von euch als Paar mit natürlichen und ungestellten Bildern, die euren Tag dokumentieren. Mit der Reportage könnt ihr eure großen und kleinen Momente immer wieder erleben und euch an euren Hochzeitstag zurückerinnern.
Shooting an der Hochzeit im Sonnenuntergang für stimmungsvolle Fotografien

Fotografie im Paket - ab 3200 €

Das ist enthalten

Authentische Bilder

Der Fotograf als Gast

Als Fotograf mische ich mich unter die Gäste. Oftmals werdet ihr mich gar nicht bemerken. Ich habe ein Auge auf alles, was im Raum geschieht und suche vor allem nach besonderen Augenblicken und Emotionen. Den Finger immer auf dem Auslöser liegend, fange ich diese Momente sofort für euch ein.

Unser gemeinsamer Weg

1.Vorgespräch

Bevor wir den schönsten Tag eures Lebens zusammen verbringen, lade ich euch gerne zum Vorgespräch ein. Dadurch können wir sicherstellen, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Wir sprechen über euren Tag und eure Wünsche und ich bin gespannt darauf, eure Fragen zu beantworten und meine Ideen für den Ablauf mit euch zu teilen. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, erhaltet ihr ein individuelles Angebot von mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

2. Euer Hochzeitstag

Die Atmosphäre eurer Hochzeit wird euch erfüllen. Ich bin jederzeit zur Stelle, um eure Liebe und eure Momente festzuhalten. Jeden Augenblick fühle ich mit euch mit. Und da alle kleinen Momente so flüchtig und wertvoll sind, fange ich für euch alle Emotionen für immer ein. Von der Aufregung des Getting Ready am Morgen bis hin zur Party am Abend. Dabei werdet ihr mich oft gar nicht bemerken. Solltet ihr jedoch besondere Wünsche haben, zögert nicht, mich anzusprechen. Gemeinsam werden wir einzigartige und unvergessliche Erinnerungen schaffen – von eurer tiefen Verbindung bis hin zu ausgelassenen Momenten voller Lachen und Tanzen. Ich konzentriere mich auf eure echten Emotionen und werde sie in authentischen Bildern festhalten.

3. Wedding Box

Nach eurem großen Tag seid ihr bestimmt voller Vorfreude auf eure Wedding Box. Damit könnt ihr euren besonderen Tag auf eine wunderschöne Art und Weise bewahren. Zuerst erhaltet ihr euren persönlichen Zugang zu eurer Online Galerie. Aus dieser könnt ihr alle Bilder herunterladen und die Galerie gerne an eure Gäste weiterleiten. Im Herbst sende ich euch dann eure hochwertige Wedding Box zu. Darin enthalten ist ein USB-Stick mit allen schönen Erinnerungen an eure Hochzeit. Außerdem lege ich ein paar Print Abzüge eurer wertvollsten Momente bei. Mit diesen Erinnerungen könnt ihr immer wieder durch die emotionalen und besonderen Momente eures Tages gehen und ihn erneut durchleben. Ich bin mir sicher, dass ihr diese Erinnerungen für immer in eurem Herzen tragen werdet.

Besondere Bilder

für besondere Menschen

Seid ihr bereit für eure Hochzeitsreportage? Dann lasst uns gemeinsam euren Tag rocken 🙂 Ich freu mich auf eure Anfrage!

Nach oben scrollen