Fragen & Antworten | Erste Schritte

Bitte schreibt mir dafür einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich sehr über ein paar persönliche Worte von euch und antworte so schnell wie möglich, ob euer Wunschtermin noch verfügbar ist.

Wie können wir dich buchen?

Ja natürlich! Sehr gerne können wir uns treffen - falls ihr etwas weiter weg wohnt oder im Ausland lebt, können wir auch sehr gerne Skypen oder Facetimen.

Können wir uns vorab kennenlernen?

Ihr findet meine Hochzeitspakete unter Info auf meiner Website. Für Hochzeiten bin ich der Hauptsaison ab 8 Stunden buchbar (ab 2900€), falls ihr weitere Infos braucht, schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Was kostet uns eine Hochzeitsreportage bei dir?

Fragen & Antworten | Während der Hochzeit

Ich möchte euch nicht länger von euren Gästen entführen als unbedingt nötig. Als Empfehlung würde ich insgesamt eine Stunde für eure Paarfotos Zeit einplanen.

Wieviel Zeit sollen wir für das Paarshooting einplanen?

Na klar! Es ist eure Hochzeit und ich mach so viele Familien- und Gruppenfotos wie ihr möchtet!

Machst du auch Gruppen- und Familienfotos?

Ich arbeite mit Profiequipment. Ich liebe meine Canon Kameras und kombiniere diese mit lichtstarken Objektiven. Natürlich bin ich auch mit einem Blitz ausgestattet, der allerdings oft nur zur Party am Abend benötigt wird. Sollte eine Kamera ausfallen, habe ich immer ein Back-up dabei.

Was verwendest du für Equipment?

Fragen & Antworten | Nach eurer Hochzeit

Ihr bekommt die besten Fotos eures Hochzeitstags. Meistens sind es zwischen 500-700 bearbeitete Bilder - das variiert natürlich anhand der Buchungszeit. Erfahrungsgemäß erhaltet ihr oft deutlich mehr Fotos als erwartet.

Wie viele Bilder bekommen wir von unserer Hochzeit?

Ihr erhaltet von mir innerhalb von 4 Wochen euren persönlichen Zugang zu eurer privaten Online-Galerie per Mail. Diesen Link könnt ihr dann beispielweise auch an eure Gäste weiterleiten, so dass diese auch euren schönsten Tag noch einmal erleben können.

Wie und wann erhaltet ihr eure Bilder?