Hi! Ich bin Tobi...

Ueber mich 1

... und wohne in der schönen Stadt Erlangen. Schön, dass ihr hier her, und noch viel schöner, dass ihr euch gefunden habt. Jede Hochzeitsfeier ist etwas Besonderes für mich. Es ist immer wieder aufregend, einmalige Momente, Emotionen und die Freude mit euch gemeinsamen erleben zu dürfen. Genau diese Augenblicke einzufangen und sie festzuhalten, ist für mich das Schönste an meiner Arbeit. Mit nur einem Foto können ganze Geschichten erzählt und Erinnerungen bewahrt werden.

Tobias Stoffels

Euer Hochzeitsfotograf

Ueber mich 2

Liegt die Kamera dann doch mal bei Seite, stehen Familie und Freunde an oberster Stelle. Ihr findet mich am Liebsten an der frischen Luft in der Natur. Ich bevorzuge einen freien Himmel statt einem Dach über dem Kopf. Ich reise gerne und erkunde neue Städte und Kulturen immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer.

Ueber Mich 3

Deshalb freue ich mich riesig mit euch gemeinsam ein neues Abenteuer - eure Hochzeit - zu erleben.

Ich freue mich von euch zu hören!

Euer Tobi

Schreibt mir :)